23.10.2018: Einführung in die Kritik der politischen Ökonomie von Marx

Kapitalismuskritik – Einführung in die Kritik der politischen Ökonomie von Marx
mit Moritz Assall | Jurist und Kriminalsoziologe, Hamburg

Auch 150 Jahre nach dem Erscheinen des ersten Bandes des „Kapital“ und 200 Jahre nach Marx‘ Geburt bleibt sein Hauptwerk die vielleicht grundlegendste Analyse der Gesellschaft, in der wir heute immer noch leben. Doch was steht da drin? Wie wurde das Werk gelesen? Und warum wollte Marx kein Marxist sein? Eine Annäherung

Dienstag, 23.10.2018 um 18:30 Uhr im Café Knallhart


0 Antworten auf „23.10.2018: Einführung in die Kritik der politischen Ökonomie von Marx“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei + vier =



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: